18. Kunst-Freitag Friedrichshafen

10.07.2009

Am 10. Juli 2009 findet der 18. Kunst-Freitag in Friedrichshafen statt. Auch dieses Mal bieten die acht bewährten Institutionen den Besuchern außerhalb der gewohnten Öffnungszeiten ein besonderes Kunst- und Kultur-Programm: Zeppelin Museum Friedrichshafen, Kunstverein Friedrichshafen, ZF Kunststiftung, Kulturbüro Friedrichshafen, Galerie Bernd Lutze, Plattform 3/3, Kunst-Bus und JazzPort laden die Besucher von 19 bis 23 Uhr zu einem außergewöhnlichen Abend ein. Auch das ZF-Turmatelier öffent seine Türen: Sinje Dillenkofer, Stipendiatin der ZF Kunststiftung im 2. Halbjahr 2009, gibt einen Überblick über ihre überwiegend fotografischen Arbeiten und erläutert dabei ihren vorwiegend konzeptuellen Ansatz.