19. Kunst-Freitag Friedrichshafen

15.01.2010

Am 15. Januar 2010 findet der nächste Kunst-Freitag in Friedrichshafen statt. Zum 19. Mal können Besucher an verschiedenen Kunstorten ein abwechslungsreiches Programm außerhalb der gewohnten Öffnungszeiten genießen: Zeppelin Museum Friedrichshafen, Kunstverein Friedrichshafen, ZF Kunststiftung, Kulturbüro Friedrichshafen, Galerie Bernd Lutze, Plattform 3/3, Kunst-Bus, Zeppelin Universität und JazzPort bieten von 19 bis 24 Uhr ein spannendes Abend­programm. Die ZF Kunststiftung lädt die Besucher des 19. Kunst-Freitags ins ZF-Turmatelier ein. Sandra Boeschenstein, Stipendiatin der ZF Kunststiftung im 1. Halbjahr 2010, gibt dem Publikum einen Einblick in ihre vorwiegend zeichnerische Arbeit und beantwortet gerne Fragen zu ihrer Kunst.